Urlaub am Gipfel der Gefühle

Gästehaus Fellner

Schneesicherheit, traumhafte Pisten, beeindruckendes Panorama, einzigartige Hüttenkultur und 1A Service.

Im Skigebiet der Region Hochkönig warten 120 Pistenkilometer und 33 moderne Liftanlagen darauf, von dir entdeckt zu werden. Aber auch abseits der 60 bestens präparierten Pisten kannst du im Winter rund um den Hochkönig so einiges erleben.

Genieße eine romantische Pferdeschlittenfahrt zu zweit, verbringe mit der ganzen Familie einen lustigen Rodelnachmittag oder lass dich in deinem Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Ganz egal ob du deinen Winterurlaub in der Region Hochkönig für die Adventszeit, die Osterfeiertage oder dazwischen planst, das „Da ist was los Gefühl“ trifft bei uns immer zu.

Hier schlägt das Herz des Winters.