Über uns

Nicht zu Hause aber doch wie Daheim


Gästehaus Fellner ist eine kleine familiär geführte Frühstückspension im Herzen von Mühlbach am Hochkönig.


Gastfreundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben. Dagmar Rebernig führt das Haus bereits in zweiter Generation, Mutter Elfy, die mit ihrem Mann Rudi das Haus vor nunmehr 37 Jahren erbaute ist die rechte Hand, mit den 3 Kindern im Alter von 14 bis 18 Jahren und Stefan Rebernig (Betreibt die Paragleitschule Austriafly) ist die Familie komplett.  Hündin Chilli, die Kater Max und Katze Dobby, 5 Hühner und ein Laufentenpärchen sind im Garten immer wieder einmal anzutreffen

1977 Die erste Postkarte unseres Hauses vor 38 Jahren.


Alles verändert sich, so auch unser Haus. 1989 wurde unser großer Frühstücksraum sowie der Saunabereich erweitert.


2005 wurde das Dachgeschoß ausgebaut, die sehr kleinen Mansardenzimmer mussten einer privaten Wohnung und einem Familienzimmer weichen.

1977

1989

2005