Frühstück

Gestärkt und vital in den Tag

Der Tag fängt ja gut an. So oder so ähnlich wird deine Reaktion sein, wenn du unser Frühstücksbuffet erkundest.

Es erwartet dich ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches alles bietet, was das Herz begehrt. Frisches Brot und Gebäck vom Mühlbacher Biobäcker sind schon einmal der perfekte Start in den Tag. Echte Bauernbutter oder Biobutter und 4 Sorten hausgemachte Marmeladen bieten ein Geschmackserlebnis, das du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Wer es deftiger möchte, findet hochwertige Wurst vom regionalen Fleischer und Käsespezialitäten aus dem Salzburger Land. Und wenn’s nicht aus Salzburg kommt, dann zumindest aus Österreich, darauf legen wir besonderen Wert. Ebenfalls immer auf dem Buffet, frische gekochte Eier vom heimischen Eierbauer. Und damit´s nicht langweilig wird, bestell dir doch eine unserer Eierspezialitäten, mit oder ohne gebratenem Speck, ganz nach LUST & LAUNE!

Die ganz Bewussten freuen sich über die Vitalecke mit verschiedenen Cerealien und Körnern, Salzburger Milchprodukten oder Bio Reis- und Hafermilch als vegane Alternative. Exzellente Frucht und Gemüsesäfte runden die großzügige Auswahl ab.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!